Medizinische Reinigung

Arztpraxen / Krankenhäuser / Seniorenresidenzen

Wir sorgen für höchste Hygiene

In medizinischen Bereichen sind Sauberkeit, Sterilität und Hygiene lebenswichtig. Die medizinische Reinigung von Krankenhäusern, Seniorenwohnheimen oder Pflegeeinrichtungen erfordert die Einhaltung besonderer Hygienevorschriften und die fachgerechte Verwendung spezifischer Reinigungs- und Desinfektionsmittel.
Unser geschultes Personal übernimmt sämtliche Reinigungsarbeiten, ob in Patientenzimmern, Intensivräumen oder in Funktionsräumen.
Hochqualifizierte Klinikteams, die im Bereich der klinischen Reinigungs- und Desinfektionsvorgaben geschult sind, sorgen unter Leitung staatlich geprüfter Inspektoren für die Einhaltung der Hygienestandards. Die Reinigungszeiten werden an die Arbeitsabläufe angepasst, so dass weder das dort tätige Fachpersonal noch die Patienten gestört werden.

  1. Desinfektion und Sterilisation
  2. Hol- und Bringdienste
  3. Wäsche- und Bügelservice
  4. OP-Reinigung
  5. Personalgestellung